Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.10.2008, 18:45 Uhr

danke (mit Text)

Hallo

kann schon sein dass ihm der Spielplatz nicht mehr so wichtig ist. Dachte halt nur da trifft er auch noch auf andere Kinder, er sagt auch "ja auf den Spielplatz" ist aber nicht sooo enttäsucht wenn es dann doch nicht mehr klappt. Werde mal einfach warten.

Meine Mutter ist nur 1-2x die Woche da u. kann nicht mit ihm zum Spielplatz da sie nicht mehr gut zu Fuß ist u. selbst kein Auto fährt.

Naja, werde in Zukunft wirklich mal auf die Uhr verweisen, die er schon ein wenig kennt u. feste Zeiten fürs essen etc. einführen, wenn er dann nicht da sitzt sondern basteln "muss" wird halt so abgeräumt.....

Zum Jacke ausziehen kann ich nur sagen dass er es eh hasst sich aus o. anzuziehen, deshalb versteckt er sich auch... Er setzt sich in dickster Wintermontur auf die Heizung u. guckt raus was im Betrieb unten so läuft.... würde die Jacke, Mütze,Stiefel etc. zum Mittagessen auch noch anlassen, da wir danach ja wieder alles anziehen müssen (welch Zeitverschwendung ).....

MS abschaffen möchte vor allem ICH nicht da mir die 2 h fehlen in denen ich was arbeiten kann u. ich diese dann abends nachholen müsste wenn mein Mann da ist. Gleichzeitig würden mein Mann u. der Sohn sich abends nicht mehr sehen was ich definitiv nicht gut finde.

Aber jeder wie er mag....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.