Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 03.10.2008, 0:43 Uhr

Trödelt NACH dem Kiga sooooo lange....

Naja, wenn es nur um einen Spielplatzbesuch geht, würde ich mir (und ihm) keinen Stress machen. Wenn er sich schön allein mit Basteln etc. beschäftigt, ist das doch auch eine sinnvolle Beschäftigung.

Wenn dir das Rausgehen so am Herzen liegt, könntet ihr vielleicht nach dem Kiga noch zu einem Spielplatz gehen, eventuell zusammen mit anderen abgeholten Kindern. So gross scheint seint Hunger da ja noch nicht zu sein.

Generell würde ich mal überlegen, ob der Mittagsschlaf noch sein muss. Klar sind sie dann erstmal früh müde, aber das pendelt sich auch ein. Und dann könnte er z.B. mit Oma rausgehen in der Zeit, wo du arbeitest.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.