Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarnieG am 01.10.2008, 14:48 Uhr

mein kind will nur noch in die kita...

das erste was sie morgens nach dem bzw. schon vor dem aufstehen sagt: mama, heute geh ich in den kindergarten!
wenn wochenende ist gibts jeden morgen stress, auch wenn ich ihr am abend vorher gesagt habe, dass kein kiga ist.

heute hatten wir U7a und deswegen konnte sie nicht hin. sie war völlig fertig deswegen. jetzt habe ich sie nach dem mittagschlaf nochmal hingebracht für 2 std.

sie ist jetzt fast 3 jahre alt und seit februar in der kita.
und anscheinend fühlt sie sich pudelwohl!

immerhin freut sie sich noch, wenn ich sie abhole....

 
2 Antworten:

Ist doch schön so...

Antwort von Jeany1234 am 01.10.2008, 15:09 Uhr

Meine Tochter ist 3 und sonst sehr schüchtern gg.über anderen Kindern und auch sie fühlte sich schon nach kurzer Zeit sehr wohl! Ich freu mich so für sie, dass sie schnell Anschluss gefunden hat.
Da es ihr so gut gefällt und sie schon oft gemeckert hat, wenn ich sie schon um 12 Uhr abhole, habe ich sie nun 1 Std. länger gebucht. So kann sie nun etw. länger mit den Kindern spielen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch schön so...

Antwort von anjos am 01.10.2008, 22:39 Uhr

uns gehts ähnlich... unsere Tochter ist 2 Jahre und 3 Monate alt und sie würde am liebsten auch am WE in den KiGa gehen... es gefällt ihr dort soooo gut...

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.