Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 02.10.2008, 17:30 Uhr

Trödelt NACH dem Kiga sooooo lange....

Hallo,

beim Heimgehen nimm´ ihn halt an die Hand. Dann bleibt er nicht ständig stehen und schaut was an.
Zuhause könntest Du ihm helfen, sich auszuziehen bzw. es reicht ja wenn Du daneben stehst, und von mir aus die Jacke aufhängst.
Dann wird eben gegessen. Vielleicht kann er den Tisch decken, während Du noch die letzten Vorbereitungen triffst.
Mittagsschlaf, braucht er den? Wenn nicht, kann er ja basteln und Du gehst ins Büro.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.