Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 02.10.2008, 17:19 Uhr

tja ...

... einerseits ist es wohl so, dass dein Sohn durch die vielen neuen Eindrücke im Kindergarten sich nachmittags einfach mal "hängenlassen" muss, als Ausgleich. Das äußert sich bei ihm halt in Trödeln, andere wären vielleicht überdreht.

... andererseits liegt es ja auch ein bisschen an dir. Wenn du um 12.30 essen willst, dann solltest du halt deinem Sohn sagen, er kann jetzt gerade keine Fensterbilder machen, sondern soll sich nach dem Heimkommen ausziehen und an den Esstisch setzen!

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorschreiberin an, sage ihm, was du am Nachmittag noch vorhast, wenn er gerne auf den Spielplatz will, sollte das funktioneren.
Und wenn er jetzt im Winterhalbjahr halt mal NICHT auf den Spielplatz kommt, weil er lieber trödelt - was soll's ... Nächstes Jahr hat er sich an den KiGa gewöhnt und ist auch nachmittags noch voller Power.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.