Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.10.2008, 19:05 Uhr

@cyberwoman

Hallo
ne,das mit der Gartenschlauchsache hast du immer noch falsch verstanden! Mein Sohn hilft immer mit! so hat er auch an diesem Abend die Aufgabe übernommen den Garten zu wässern nur dass nicht ICH oder mein Mann im Garten dabei waren sondern halt die Oma. Er durfte sich von mir aus aussuchen ob mit Schlauch gewässert wird o. mit Sprenger. Er wollte den Schlauch u. ich ging ins Büro arbeiten. Dann entschloss er sich doch zum Sprenger u. meine Mum sagte nein den gibts nicht..... Ich hab ihn dann doch angeschlossen - denn irgendwie musste Wasser im Garten verteilt werden.....

Mein fast 5jähriger übernímmt bei uns schon viele Aufgaben, er wässert im Sommer den Garten, er putzt regelmäßig das Waschbecken, er stopft die Wäsche in die WM u. holt sie raus, er bringt den Müll in die Tonne, er räumt sein Zimmer fast alleine auf, er saugt ab u. an, er putzt an unserem Schlafzimmer die Spiegel, er fährt im Betrieb Plastikleergut an seinen Platz u. stapelt es auf. WIE er die Aufgaben erledigt ist mir egal..... ich freue mich DASS er es macht! Und werde ihn auch von meiner Mum nicht bremsen lassen nur weil ihr der Sprenger nicht passt....

Wo tanzt unser Sohn uns dann bitte auf der Nase rum? Ich würde eher sagen, viele Gleichaltrige könnten sich ne Scheibe abschneiden, die meisten schaffens nicht mal ihr eig. Zimmer aufzuräumen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.