Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 03.04.2023, 10:38 Uhr

Suchst du überhaupt ernsthaft arbeit

Naja du kannst die woche 50 Bewerbungen schreiben das will ich dir gar nicht abstreiten aber du suchst halt wirklich einen Arbeitsplatz und einen Arbeitgeber der sich 2 Nein besser 3 Beine für dich ausreißen soll, klar das dann jeder Arbeitgeber abwinkt.
Und ich will dir auch keine böse Absicht unterstellen oder Faulheit aber dich blockiert was
Dein Partner muss definitiv mehr in die Verantwortung gezogen bwerden wenn du wieder arbeitest,
Du sagst du kannst in deinem gelernten Beruf nicht mehr arbeiten, ist das schriftlich vom Arzt so? Dann würde ich über eine Umschulung nachdenken die vom Arbeitsamt finanziert wird das geht auch teilzeit
Und distanzier dich von Leuten die dir ein schlechtes Gewissen einreden, das nächste mal wenn einer anfängt drückst du ihm deine Bankverbindung in die Hand mit der Aussage das er gerne dein zu Hause bleiben sponsern kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.