Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani173 am 31.03.2023, 20:47 Uhr

Krippe, obwohl ich leider noch nicht arbeite...

Hi, ja ihm gefällt es wirklich gut dort. Lacht viel, tanzt viel und hält selbst die Erzieherinnen bei guter Laune durch sein fröhliches Dasein :-)

Und genausoache ich das auch. Ich nutze morgens dann die Zeit für Bewerbungen, Haushalt und für Sport oder auch ein kleines päuschrn und nachmittags bin ich 100% für ihn da. Ich habe heute mit den Erzieherinnen ausgemacht, dass er täglich nur noch 3 Std hingeht, weil die das auch nicht so toll finden würden wenn er Mal kommt und Mal nicht. Diese unregelmäßigkeit ist wohl tatsächlich nicht gut.

Aber habe heute nachgedacht und denke vielleicht bin ich selber ja das Problem vielleicht kann ich einfach nicht loslassen obwohl ich weiß meinem Sohn gefällt es dort. Er fehlt mir hald immer so. Wenn er immer aus dem kindi kommt, schläft er erstmal 2 Std. Somit hatte ich immer so wenig Zeit mit ihm. Aber ich werde mich nun Mal versuchen zusammen zu reißen und es positiv sehen. Er hat spaß und ich ein paar Stunden für mich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.