Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani173 am 03.04.2023, 8:57 Uhr

Suchst du überhaupt ernsthaft arbeit

Also wenn ich meinen kompletten Tagesablauf hier der Reihenfolge nach aufgeschrieben hätte und da würde an jeder zweiten Stelle stehen "in der Nase popeln und löcher in die Luft starren" oder ähnliches, und es würde sich in meinen Tagesablauf nicht ein einziges Mal das Bewerbung schreiben mit einschleichen, dann hätte dein Kommentar tatsächlich einen Sinn.

Aber da du meinen Tagesablauf ja nicht kennst, muss ich dir leider mitteilen, das dein Kommentar völlig Sinnlos ist. Sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.