Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani173 am 03.04.2023, 9:28 Uhr

Krippe, obwohl ich leider noch nicht arbeite...

Mein Mann arbeitet im Wochenwechsel. Früh von 6-16uhr und hat 45 min Fahrtweg. Spät von 12- 20uhr. D.h. er könnte nur alle 2 Wochen den kleinen hinbringen. Das war's dann aber auch. Dies hatte ich bei meinen bisherigen vorstellungsgesprächen auch erwähnt, hätte aber nicht viel geändert, da dann niemand zum abholen da wäre. Also ist dies auch für die Katz. Ich habe nun sogar schon mit dem Gedanken gespielt, etwas in der Nachtschicht zu suchen. Ob ich dies auf Dauer schaffe weiß ich noch nicht. Aber ich muss alles versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.