Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 01.04.2023, 10:32 Uhr

Krippe, obwohl ich leider noch nicht arbeite...

Ich musste viele Jahre arbeiten und die Betreuungszeit vom Kindergarten hat nicht gepasst. War blöd aber ALG1 war für mich keine Option. Wenn du wirklich zu 100 Prozent nur anbietest, was der Kindergarten 7.30 bis 14uhr leisten kann - plus Fahrzeit. Dann wird das unglaublich schwer. Ich hätte da nie was gefunden. Auch heute noch brauche ich Kindi/OGS bis 16uhr.

Wir machen für die Kids immer 4-Tage-Woche und nicht 5. Das ist super und man merkt echt einen Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.