Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 09.03.2011, 21:54 Uhr

ständig krank durch kindergarten???

Das Kind war gar nicht so oft krank. Aber wir Eltern haben uns das erste Jahr als sie in die Kita ging ständig angesteckt und lagen flach.....
Im Kindergarten ging´s wieder.
Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kindergartenstart und die geliebten krankheiten

Hallo zusammen, meine tochter (3) geht ab februar in den kindergarten. sie freut sich auch schon riesig drauf. ich bin im 6.monat schwanger - jetzt wollte ich euch mal fragen wie ist das mit diesen ganzen kinderkrankheiten die die kinder mit nach hause schleppen die ...

von Jassy79 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kindergarten

Informationspflicht Kindergarten bei Krankheiten?

Unser Kindergarten weiß seit Freitag vorletzter Woche, dass zwei Viren die Runde machen: eines, das hohes Fieber verursacht, ein anderes, aggressives Virus, das die Kinder erbrechen lässt und total schwächt. Erst am Freitag letzter Woche wurde ein Aushang an die Tür im Foyer ...

von wonnemaeh 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kindergarten

Kindergarten nach Krankheit

Meine große (fast 3 Jahre) geht seit 14.09.09 in den Kiga. Es war noch nie wirklich leicht sie hinzubringen sie hat immer geweint als ich gegangen bin und hat wohl auch zwischendrin gejammert. In letzter Zeit lief es dann besser - sie sagte nur immer ich soll sie wieder abholen ...

von Finje 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kindergarten

Zu krank für den Kindergarten... wohin nur?

Das frag ich mich nämlich aktuell... was tun, wenn das Kind plötzlich nachts Fieber bekommt? Und man NICHT Oma & Opa in der Reserve hat? Wie findet man jemand der das Kind (nur) in solchen Notfällen nimmt? Unsere Kinderkrankentage für dieses Jahr sind nämlich schon futsch und ...

von pettra 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kindergarten

Zu krank für den Kindergarten... wohin nur?

Das frag ich mich nämlich aktuell... was tun, wenn das Kind plötzlich nachts Fieber bekommt? Und man NICHT Oma & Opa in der Reserve hat? Wie findet man jemand der das Kind (nur) in solchen Notfällen nimmt? Unsere Kinderkrankentage für dieses Jahr sind nämlich schon futsch und ...

von pettra 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kindergarten

Zu krank für den Kindergarten... wohin nur?

Das frag ich mich nämlich aktuell... was tun, wenn das Kind plötzlich nachts Fieber bekommt? Und man NICHT Oma & Opa in der Reserve hat? Wie findet man jemand der das Kind (nur) in solchen Notfällen nimmt? Unsere Kinderkrankentage für dieses Jahr sind nämlich schon futsch und ...

von pettra 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kindergarten

Krankes Kind im Kindergarten

Hallo, ich möchte mal wissen, wie ihr das seht. In unserer Gruppe ist eine alleinerziehende Mama, die vor kurzem eine neue Arbeit angefangen hat. der kleine Sohn ist 2 Jahre alt und ständig krank, nicht nur Husten und Schnupfen, sondern auch hohes Fieber. Sie bringt ihn ...

von Tanja & Hannah 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.