Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pettra am 07.06.2009, 11:50 Uhr

Zu krank für den Kindergarten... wohin nur?

Das frag ich mich nämlich aktuell... was tun, wenn das Kind plötzlich nachts Fieber bekommt? Und man NICHT Oma & Opa in der Reserve hat?
Wie findet man jemand der das Kind (nur) in solchen Notfällen nimmt?
Unsere Kinderkrankentage für dieses Jahr sind nämlich schon futsch und Urlaub wird auch schon knapp...
Eine Tagesmutter fällt flach, denn die hat ja andere Kinder und kann kein offensichtlich krankes Kind nehmen.
Was tun

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.