Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 05.06.2009, 14:48 Uhr

Sozialstaffel

Hallo, hat jemand von euch eine Idee wie man ausrechnet ob man darunter fällt oder nicht, habe das schon bei googel gesucht aber leider nichts gefunden...
Mich würde mal interessieren wie das so funktioniert.
vielen Dank...

 
2 Antworten:

Re: Sozialstaffel

Antwort von sudorita am 05.06.2009, 15:39 Uhr

Had dir gerad im Sparforum geantwortet, aber bisschen dran vorbei, wie ich dann gemerkt habe.
Also wir haben damals im Kiga ein Blatt bekommen, auf dem dir Einkommensstufen mit Beitragsstaffelung genau drauf standen.

Ich schätze mal, das variiert von Bundesland zu Bundesland!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sozialstaffel

Antwort von sechsfachmama am 06.06.2009, 0:29 Uhr

variiert auch in den landkreisen - genaue auskunft bekommt man beim jugendamt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.