Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 07.03.2011, 21:24 Uhr

Ferngesteuertes Auto für 5 Jährigen

Hi , mein Großer wird in ein paar Wochen 5 Jahre und wünscht sich ein ferngesteuertes Auto. Wir haben ein wenig im Internet gesurft und sind zu keinem Ergebnis gekommen. Sämtliche Dickie Autos haben schlechte Bewertungen und die Carrera Autos gehen 20 km/h schnell was viel zu viel ist. Es sollte eher ein Indoor Fahrzeug sein. Hat jemand Erfahrungen und Tipps, wäre sehr dankbar dafür!
Paula

 
4 Antworten:

Re: Ferngesteuertes Auto für 5 Jährigen

Antwort von Cata am 08.03.2011, 1:19 Uhr

Wir haben eines von Lego, das ist nicht schlecht und auch schnell, aber nicht so gut fuer Teppichboden geeignet.
Alles andere, und wir hatten viele, hat nicht lang gehalten.
Meiner moechte R2-D2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferngesteuertes Auto für 5 Jährigen

Antwort von Mutti69 am 08.03.2011, 8:21 Uhr

Hi!

Meiner hat das von fisher price (Fisher-Price 72825 - Formel 1 Junior Fernlenkflitzer), kostet knapp 29.-. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Es ist ein robustes Auto, ohne filigranen Teile. Die Antenne ist z.B. unverwüstbar und nicht zu verknicken oder abzubrechen. Das Auto selbst hat vorne und hinten "Gummistoßstangen", da ist eine Karambolage mit Türen oder Möbelstücken, sowie aber auch Fußknöcheln völlig unproblematisch...

Die Lenkung ist simpel und ich finde es persönlich schön dass es einem Lenkrad nachempfunden ist. Es gibt zwei Gänge (langsam und schnell)...uns persönlich reichts!
Wir haben das Auto seit 2 Jahren in Gebrauch, meine Freundin hat bei ihrem das Auto bereits das 3. Jahr in Nutzung. Ihr Sohn ist mittlerweile 5 und spielt immernoch sehr, sehr gerne damit...es ist also kein Kleinkindauto!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferngesteuertes Auto für 5 Jährigen

Antwort von Sonnenblume83 am 08.03.2011, 8:46 Uhr

Ich kann mich der Meinung von Mutti69 nur anschließen. Auch wir haben den Flitzer von Fisher Price. Mittlerweile schon 1 1/2 Jahre in Benutzung (mein Großer ist 4 1/2) und selbst meine Tochter mit 28 Monaten spielt gerne damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferngesteuertes Auto für 5 Jährigen

Antwort von nidan am 08.03.2011, 14:24 Uhr

Hallo,

ich kann nur das RC-Modul von Playmobil empfehlen. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Kann in verschiedene Playmobil-Modelle eingebaut werden und auch immer wieder umgebaut werden. Wir habens in diesem gelben Jeep. Gut geht glaub ich auch dieses weiße Agenten-Fahrzeug.
Wir hatten es auch im Drehleiterfahrzeug, das war nicht ganz so praktisch.

Mein Sohn ist 4 1/2 und kommt gut damit zurecht, er benutzt es in der Wohnung als auch im Garten (Wiese und Schotter stellen keinerlei Probleme dar).

Wir haben es seit Weihnachten im Gebrauch und können es nur weiter Empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.