Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toms-Mama am 09.03.2011, 17:50 Uhr

Rutsche und Schaukel

Hallo ihr,

wir machen jetzt in Kürze unseren Garten fertig. Wir haben unserem 4 jährigen versprochen, ihm eine Rutsche/Schaukel zu kaufen.

Uns schwebt da so ein Holzding vor, wo noch ein kleines Häuschen über dem Aufstieg ist. Ihr wisst sicher in etwa, was ich meine.

Wo bekommt man so etwas am besten? Im Internet? Oder gibt es da spezielle Geschäfte? Oder im Baumarkt bestellen?

Oder hat jemand eins abzugeben (Kreis Wesel / Duisburg / Oberhausen / Dinslaken)?

Danke für eure Tips!

 
4 Antworten:

spielturm

Antwort von Tanja_K. am 09.03.2011, 17:57 Uhr

wir haben diesen spielturm bei ebay bestellt. kam sehr schnell an und aufbau war auch ganz easy. 500 euro mit versand ist recht günstig im baumarkt gehen die preise ab 800 euro aufwärts

http://cgi.ebay.de/Spielturm-Jungle-Gym-Club-Rutsche-Schaukel-/310296077815?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item483f1665f7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutsche und Schaukel

Antwort von Laneybucks07 am 09.03.2011, 19:44 Uhr

Wir haben unseren Gigaturm von Winnetoo in Internet bestellt. War zwar nicht ganz billig, aber du kannst ihn dir genauso zusammenstellen, wie du es haben möchtest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutsche und Schaukel

Antwort von Püminsky am 09.03.2011, 20:27 Uhr

Holzkonstruktionen sind immer sehr teuer. Wenn Ihr keinen Zeitdruck habt, dann vergleicht immer mal wieder im Netz, da gibt es meist die günstigsten Angebote.
Aber: zwischendrin haben die Baumärkte in ihren Prospekten gerade zum Frühling hin immer wieder mal unglaublich gute Angebote!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutsche und Schaukel

Antwort von aeonflux am 09.03.2011, 23:06 Uhr

Hallo,
wir haben ein Quadro mit Rutsche und eine Metallschaukel.
Ich weiß, das war nicht deine Frage, aber ich wollte mich als Nachbarin mal äußern ;-)
Viele Grüße aus MH
Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welcher Schlitten / Rutscher mit 3?

Hallo, mein Sohn wünscht sich vom Christkind einen Schlitten, besonders toll findet er diese Plastik-Rodelschlitten, in die man sich reinsetzen muss. Aber ich weiß nicht, ist er dafür nicht noch zu klein? (3 geworden) Die gibt's außerdem mit Lenkung und ohne. Wisst Ihr noch, ...

von Turelure 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rutsche

Hosen rutschen immer

Bei meinem Sohn (6) rutschen immer die Hosen und Hosenträger will er nicht, Gürtel rutschen genauso runter. Ich ziehe ihm meistens die Hosen eine Nummer kleiner an, damit er dann – wenn die Hosen wieder einmal von den Hüften gerutscht sind, er nicht hinten auf die Hosenbeine ...

von Lommelchen01 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rutsche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.