Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 04.01.2011, 15:28 Uhr

So nochmal von vorne...

Mein Sohn, hatte auch Schnuppertage - UND da hat er keine Träne vergossen! Er war von halb neun bis zwölf Uhr im KiGa und es ging ihm super!!! Keine Träne kein Geschrei nichts.
Gestern kam er dann "fest" rein. Er ist rein marschiert als wäre er noch nie woanders gewesen, und bin nach ca. einer halben Stunde gegangen.
Heute war ich auch eine halbe Stunde bei ihm gesessen, aber ich hielt es dann für besser zu gehen, DENN ich kann mich auch noch vier Stunden neben ihn setzen, mit dem Effekt, dass ich ihn dann gleich zu Hause lassen kann, und mir 83 € spare im Monat.
Zu Hause kann er auch neben Mama sitzen, und da "passiert" ihm nichts. Das die Methode krass ist, dass die Erzieherin das Kind nimmt, und ihn mit zu dem Fensterchen nimmt an dem sie winken können, find ich ja auch, aber er und ich müssen da durch...
Er versteht einfach nur nicht, warum ich nicht bei ihm bleiben kann, und wenn ich bei ihm bleiben würde, dann wäre es kein KINDERgarten, dann wäre es eine Mutter-Kind-Gruppe.

Ich wollte kein pures Entsetzen zu hören bekommen, das hättet ihr euch sparen können, mir haben aber die paar tröstenden Worte "alá das wird schon, und tut immer weh - hat es auch bei uns" sehr geholfen!

Und wer tatsächlich seine Kinder von der Schule zu Hause lässt, weil die Kinder sagen "Sie haben keine Lust" und das für einen guten Grund hält seinen Kindern die Schulpflicht nachzugeben - OHNE WORTE!!!!

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.