Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 04.01.2011, 10:44 Uhr

Antwort:

Doch natürlich kann das sein... Auch wenn es mir das Herz zerreißt (zudem war ich noch eine halbe Stunde bei ihm gegessen und wir haben zu dritt Puzzle gemacht).
Was nutzt es mir, wenn ich ihn wieder mitnehme? Morgen geht er dann nämlich gar nicht mehr rein, dann geht das Theater schon zu Hause los.
Er freut sich ja auf den KiGa, aber die Trennung ist jetzt eben die Hölle, sowohl für ihn als auch für mich.
Und auch wenn es mir das Herz zerreißt, ich weiß genau, dass er sich kurz danach wieder beruhigt hat und mit den anderen Kindern spielt. Ansonsten hätte mich der KiGa schon längst angerufen.

Da müssen er und ich jetzt durch, und in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus.

LG Steffi

PS.: Ich weiß noch genau, wie ich immer im KiGa getobt habe, ich habe beinahe mal die Scheibe eingeschlagen, mit den Füßen, als meine Mama damals weggelaufen ist - das vergesse ich mein Lebtag nicht. Und ich weiß auch noch sehr genau, dass ich sofort aufgehört habe zu weinen als sie um die Ecke gebogen ist, und ich sie nimmer gesehen habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.