Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 04.01.2011, 11:27 Uhr

jetzt beruhigen wir uns mal alle..

das was auffällt ist doch nur das du als mutter weinend zuhause bist und es trotzdem auf der anderen seite ok findest wie der kiga ablösung und eingewöhnung praktiziert. das viele kigas das jetzt nach dem berliner modell machen und es eben dort anders läuft ist das was hier einige meinen. und ich bin doch keine übermutter nur weil ich für mein kind eine sanfte eingewöhnung gut finde.
genauso bist DU keine schlechte mutter.
mir fällt es auch schwer zuverstehen warum du es so zuläßt. aber es ist eure situation, euer kiga, dein kind.
ich kann dir sagen unser kiga macht es ähnlich ( waldkindergarten) weil wartend in der nähe stehen einfach aus logistischen gründen nicht geht, aber gut finde ich es nicht. und meine tochter hat es " überstanden". aber ich hätte ihr die woche tränen gerne gespart. und trotzden kommt auch meine 2.dort hin weil außer der eingewöhnung ist alles super!
christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.