Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildeMeuteundIch am 18.06.2018, 19:29 Uhr

Schwiegermutter lässt uns hängen

Hallo alle zusammen,

ich muss mich einfach mal auskotzen, sorry. Unser Verhältnis zu den Schwiegereltern war nie das allerbeste, sie sind einfach bigott, streitlustig und unglaublich egozentrisch. Ich kenne meinen Mann seit seiner Jugend und SchwiMu ist einfach ein dominanter Drachen. Sie kennt nur sich und ihre Themen und liegt sofort mit allen im Clinch, hat keine einzige Freundin usw. SchwiVa redet ihr nach dem Mund, offenbar braucht er das.

Nichtsdestotrotz sind sie eben Familie, auch wenn man sich nur selten, d.h. 3-4x im Jahr sieht. Sie haben in den letzten Jahren immer 1 Woche der Kita Schließzeit übernommen. Meine Kids sind noch sehr klein, Notkindergarten geht bspw für Mini noch gar nicht.

Dieses Jahr haben wir nach einer Zusage von Ihnen fest damit geplant. Unseren Urlaub haben wir im Mai genommen, ich habe nach abgeschlossener Fortbildung seit 1.6. einen neuen Job, Urlaub nehmen ist nicht. Mein Mann ist ebenfalls blockiert.

Und das hat die böse Person wohl spitzgekriegt - und prompt haben sie gestern für nächste Woche abgesagt. Der Grund ist total Banane, irgendeine Weiterbildung von ihr (Musiklehrerin im Ruhestand, die irgendwo noch Stunden gibt) die jetzt spontan und zuuuufällig an einem (!) Tag in der Woche wäre.

Ich könnte brechen. Was sind das nur für Leute? Ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht. Leidtragend sind am Ende die Kids. Ich hasse die Frau:/

Kennt jemand das Problem und wie würdet ihr das lösen? Sorry fürs Nerven, ich musste mich einfach mal ausssprechen. Mein Mann ist so angenervt davon, er will nicht mal drüber reden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.