Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 18.06.2018, 21:13 Uhr

Schwiegermutter lässt uns hängen

Hm, Schwiegermutter oder nicht, es ist natürlich ätzend wenn man sich nicht an solche Abmachungen hält. So kurzfristig einfach absagen wegen angeblich anderem Termin ist echt richtig mies. Aber machen kannst du da jetzt leider nix, Oma und Opa sind nicht verpflichtet das zu tun. Bleibt euch nur jemand anderes zu finden oder einer von euch lässt sich krank schreiben.
Aber an sich sehe ich es wie auch meine Vorrednerinnen: du findest die Person so furchtbar, dass du sie nicht um dich haben möchtest, aber lässt sie eine Woche deine (noch kleinen) Kinder betreuen? Das passt irgendwie nicht so richtig zusammen. Ich find meinen Schwiegervater auch unmöglich, aber genau deswegen würde ich ihn niemals für sowas einplanen. Er darf seine Enkel so oft sehen wie er möchte, aber als Babysitter benutz ich ihn nicht. Nicht bei einem so angespannten Verhältnis. Vielleicht solltest du darauf in Zukunft auch verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.