Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dianan am 13.06.2018, 15:44 Uhr

Magen Darm Infekt

Hey :)

So langsam hab ich es echt satt. Wir bzw mein 3 jähriger bringt bestimmt jeden 2. Wenn nicht sogar im Moment jeden Monat diesen Magen Darm Infekt vom Kindergarten mit nach Hause.

Heute früh ganz schlimm, in einer Stunde hat er sich 6 mal übergeben. Es kam natürlich nur Spucke und Magensäure. Ich habe ihm dann was gegen die Übelkeit gegeben und seitdem geht es.
Er hat nicht mehr gebrochen und auch ab und zu mal was gegessen. Hat zwei mal geschlafen und spielen ab und zu tut er auch.
Durchfall bleibt uns natürlich auch nicht erspart.

Hat das noch jemand so oft?!
Habt ihr Hausmittel gegen Bauchschmerzen, Erbrechen ect?
Er hat von mir auch schon eine Elektrolytlösung bekommen die er trinken kann und Wasser trinkt er auch immer mal.

 
2 Antworten:

Re: Magen Darm Infekt

Antwort von Oktaevlein am 13.06.2018, 18:39 Uhr

Bist du sicher, dass es jedes Mal ein Magen-Darm-Infekt ist? Oder könnte vielleicht was anderes dahinter stecken? Habt ihr mal mit dem Kinderarzt gesprochen?

Jeden Monat ein neuer Magen-Darm-Infekt ist eigentlich ungewöhnlich. Wir hatten das zum Glück nicht so oft, aber wenn, dann heftig. Einmal waren wir mit einem Noro-Virus 3 Tage im Krankenhaust. Da hatte das dann aber auch der ganze Kindergarten. Danach besteht für eine gewisse Zeit übrigens auch Immunität gegen das Virus. Von daher kann es eigentlich nicht so oft ein Infekt sein. Frag mal euren Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt

Antwort von Dianan am 13.06.2018, 19:08 Uhr

Hey danke
Unser Arzt meinte es ist wieder Magen Darm. Im Kindergarten ist dieser Virus ständig.
Gerade geht auch dieser Adenovirus rum aber der soll ja Symptome haben wo die Augen gereizt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.