Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WildeMeuteundIch am 19.06.2018, 8:39 Uhr

Schwiegermutter lässt uns hängen

Ich habe mit ihr sogar schon offen die Aussprache gesucht, mit der Konsequenz dass sie sich danach bei der anderen Schwägerin über mich das Maul zerrissen hat. Gleichzeitig immer auch andersrum.

Zu den Bemerkungen : Ich hab genügend Contenance, um mir den Ärger nicht anmerken zu lassen und eine gute Gastgeberin zu sein.

Sie hätten die Kinder auch nicht bei sich, sondern bei uns daheim betreut, also auch nicht dee von einigen beschriebene "Abwurf" der Kinder über feindlichem Gebiet.
Die Zusage kam von ihr aus und freiwillig, wir haben immer offen gehalten das anders zu organisieren.

Und natürlich - wie das mit Kids so ist, die bewerten ja nix und kriegen den Ärger von uns auch nicht mit da das Abends diskutiert wird - hätten sich die Kinder auf ihre Großeltern gefreut.
Wie ist das also bei allen die da fleißig schimpfen: Gilt auch irgendwann das selbe für zB den geschiedenen Ehemann oder Schulfreunde der Kids die nicht ins Bild passen? Nur dass ich die Frau nicht riechen kann muss nicht heissen, dass ich ihr den Kontakt zu den Kindern verbiete. Und daher fand ich ihr Angebot auch okay, wenngleich ich den Gedanken daran sie tagelang hier sitzen zu haben nicht klasse finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.