Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.06.2018, 22:08 Uhr

Schwiegermutter lässt uns hängen

Hej!

Ich bin sehr bei Mariechen und denen, die, die auch einen großen Teil der Misere bei Dir sehen.
Vereinbarungen nicht einhalten ist nicht schön, nein.
Aber wenn ich zu jemandem ein derart schlechtes Verhältnis habe, baue ich darauf doch nicht meinen Alltag auf (ohne Rückversicherung, wenn die frau mir eh schon link gekommen wäre!!).
Und Menschen, die meine kinder nur 2-3 im jahr gesehen haben und den ich nicht ausstehen kann, wären bei mir niemals die Vertrauten gewesen, denen ich meine Kinder anvertraut hätte.
Was oist den ndas für ein Vertrauensverhältnis?
Das riecht doch sehr danach, daß es EUCH gut in den Kram paßte - und ansonsten darf Schwiegermutter die Rolle des Drachen übernehmen.
Dafür wäre ich mir auch zu schade.

Es ist immer schade, wenn das Verhältnis so vergiftet ist, aber meistens gehören eben zwei dazu.
und wie gesagt:
Auf der einen Seite hier so ablästern wie Du es tust - und ja wohl nicht erst nur, weil Du jeztt in der Luft hängst, sondern immer schon - und dann Hilfe erwarten,w enne s Euch in den Kram paßt - da wäre ich als Schwiegermutter auch angesäuert.
Vielleicht ist das eine unschöne kleine Rache für vieles, was auch Du ihr angetan hast?

Du bist erwachsen?
So klingst Du leider nicht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.