Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WildeMeuteundIch am 18.06.2018, 21:08 Uhr

Schwiegermutter lässt uns hängen

In Teilen magst du da recht haben - sie drängte sich da aber auch aktiv rein ("bin jederzeit da wenn ihr was braucht"). Jetzt haben wir uns halt drauf verlassen und die Gelackmeierten sind am Ende meine Zwerge. Dafür hasse ich die böse Person aus tiefstem Herzen. Mir ein Bein stellen, ok. Ich bin groß und komm drüber weg. Aber das betrifft jetzt die Kids. Das geht ab-so-lut nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.