Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 23.06.2022, 6:29 Uhr

Schürfwunden aus Kindergarten

Bei mir wäre das Vertrauen in die Erzieherin auch dahin. Kann dich total verstehen.

Man möchte ja als Mutter nur informiert werden und das wars. Es ist völlig normal, dass sich Kinder verletzen, aber man kann nur entsprechend handeln, wenn man das Problem so früh wie möglich kennt.

Jetzt noch so zu tun, als würden Kind und Mutter lügen - das ist unmöglich. So was ist mir bisher erst einmal bei einer Erzieherin passiert. Leider hat sich die Situation bei der oft wiederholt und auch von anderen Eltern habe ich das gehört. Sie hat sogar mal verschwiegen, dass ein Kind auf dem Ausflug von einem fremden Mann angefasst und gestreichelt wurde. Schrecklich! Das Kind hat lange gebraucht, um die Situation zu verarbeiten und erst am nächsten Tag mit den Eltern gesprochen.

Also ich würde bei der Erzieherin ab jetzt sehr vorsichtig sein. Vielleicht hilft es die Leitung zu informieren. Vermutlich nicht. In unserem Fall wurde die Erzieherin immer von der Leitung geschützt. Die Kinder und Eltern waren egal. Ich habe mein Kind irgendwann da rausgenommen. Die Situation war nicht mehr tragbar. Zu viele Vorfälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.