Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 22.06.2022, 18:15 Uhr

Schürfwunden aus Kindergarten

ich sehe es wie du. ich würde einen bericht schreiben nach aussagen der tochter, wie es passiert ist und dem kindergarten, also der leitung vorlegen, mit der bitte, dies ins verbandbuch aufzunehmen und gegenzuzeichnen. finde das schon ungeheuerlich, dass die erzieherin meint, du wärst dumm. es ist ja wohl ein unterschied, ob schürfwunden da sind, gleich mehrere, oder ob ein bruder gezwickt hat. schürfwunden sind großflächig und werden sehr schnell, am gleichen abend noch, dunkel und verkrusten leicht. gleich morge gespräch mit der leitung und eigenen bericht vorlegen. und vor allem dass du angerufen wirst, wenn sowas nochmal passiert. ein sturz auf den rücken ist nich ohne, könnte noch der hinterkopf betroffen sein, was ja dann beobachtet werden sollte. nene, so würde ich micht nicht abspeisen lassen. geht gar nicht. du hast völlig recht. alles gute für deine tochter:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.