Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa1 am 23.06.2022, 6:21 Uhr

Schürfwunden aus Kindergarten

Es tut mir leid, dass Deine Erfahrungen da offensichtlich so negativ sind, dass "vielen" Eltern nicht an einer vertrauensvollen Beziehung gelegen ist . Meine Erfahrung war bisher garnicht so.
Zu einer vertrauensvollen Beziehung gehört für mich, bei einer Nachfrage zu einem Hergang eines Sturzes nicht zu versuchen, eine Geschichte zu konstruieren, die garnicht stimmt.
Und ja: der Sturz war offensichtlich durchaus heftig. So, dass es auch jetzt nach 2 Tagen so aussieht wie bisher noch bei keinem und wir schon um sicherzustellen, dass es noch im Rahmen ist, unseren Doc drauf schauen lassen. Ganz klar. Dass ein Kind nicht gleich weint oder was sagt, heißt nicht, dass es nicht dramatisch war fürs Kind. In diesem Fall war sie laut eigener Aussage total perplex und geschockt und kurz danach war schon die Abholzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.