Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana+ingo am 03.07.2007, 11:34 Uhr

probleme beim kiga-hinbringen.

Hallo,
habe zwillinge, die im november letzten jahres 3 jahre altgeworden sind und seit januar 2007 gehen sie zusammen in den kiga.( wenn möglich morgens und mittags ) es klappt immer noch nicht!

sie geht zwar in die gruppe, will aber der erzieherin keine hand geben und schaut sie auch nicht an.( die erzieherin auch schon langsam stinkig) und manchmal weint sie mir immer noch nach.

er seit neustens will auch nicht mehr hin und schreit schon im flur und zieht seine jacke nicht aus ( manchmal schmeisste er die schuhe rum )und weint nur, mama soll da bleiben!ich zerre ihn dann mit letztem nerv in die gruppe.( er hatte 2 wochen, wo er gerne hingegangen ist und sonst nicht sogerne, aber in letzter zeit--hilfe)

was soll ich machen? bei der oma oder beim papa machen sie kein so theater, nur bei mir ich schäme mich schon richtig.
wenn einer krank ist, muss der andere auch alleine hin gehen, da bin ich konsequent.

hat jemand mit seinem kind auch solche probleme?
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.