Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caju am 03.07.2007, 14:04 Uhr

probleme beim kiga-hinbringen.

Hallo, das gleiche Problem hatte ich mit meiner Tochter auch. Am Anfang ging sie total gerne, aber nach ca. 4 Wochen wurde ich schwanger, und sie wurde von Tag zu Tag anhänglicher. Ob das damit zu tun hatte, weiß ich bis heute nicht. Jedenfalls prophezeite sie mir zu Hause schon, das sie nicht gehen wird und dann ist sie mit Bauchschmezen abends schon ins Bett gegangen. Nun ja, das Theater habe ich mir nicht lange angeschaut und habe sie abgemeldet! Sie wurde gerade 3Jahre. Als sie 4 war ging sie wieder, dann waren auch alle Probleme weg!!! Heute ist sie fast 7 und geht bald in die Schule! Das wird schon werden, wenn´s zu schlimm wird, dann lass´ die Kids vorübergehend zu Hause. Kann ja nicht schaden erst mit 4 in den Kiga zu gehen. Viel Glück LG caju

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.