Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni+Nanni am 03.07.2007, 12:37 Uhr

probleme beim kiga-hinbringen.

Das Problem kenne ich zum Glück nicht. Die Kinder gingen immer gerne.
Wie fühlst du dich denn, wenn du sie hinbringst? Bist du traurig? Ich konnte das bei den anderen müttern im Kindergarten oft beobachten. Die haben die Kinder schon mit einem solch schlechten Gewissen hingebracht, dass die Kinder keine Lust mehr hatten.
Auf keinen Fall solltest du sie hinzerren!!! Da hätte ich dann als kind auch keine Lust drauf. Denk dir ein paar gute Argumente aus, mit denen du den Zwergen den Kiga schmackhaft machen kannst.
Die Erzieherin sollte nicht genervt sein!!! Das steht ihr nicht zu, nur weil die kleine ihr nicht die hand gibt??? Bei uns geben die Kinder nie die Hand, sondern Grüßen nur.
Sei beim täglich Hinbringen konsequent und strahle Stärke aus, die sich auf deine Kinder auswirken wird!
Hanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.