Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 04.07.2007, 6:39 Uhr

probleme beim kiga-hinbringen.

Malte geht jetzt seit Montag und hat bisher keine Probleme gemacht. Annika hat ihre letzten Kindergartenwochen vor sich und hat nur eine Zeit Theater gemacht, nämlich als ich schwanger war. Da wollte sie nicht hin. Ich bin dann aber konsequent gewesen und hab sie dort gelassen und nach 2 Wochen war der Spuk wieder vorbei.
Aber in unserem Kindergarten ist eine Mutter, deren Kind ist seit März da, und das weint auch immer noch jeden Morgen. Da ist aber die Mutter schuld, da sie jeden Morgen eine halbe Stunde bei dem Kind bleibt und ein furchtbares Theater macht, weil das Kind ja da bleiben muß (sie kann nicht loslassen).
Aber einen Rat kann ich dir nicht geben.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.