Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacqi05 am 07.12.2010, 18:52 Uhr

Mal wieder ein Malproblem!

Danke für eure Anworten. Also ein strichmene kann er malen das ist kein problem.im kindergarten sollten sie mit bauch und beine und so malen. er kann es ja auch aber möchte immer unterstützung von mir. und es wurde im kindergarten mit tusche gemalt,was ja auch wieder ein wenig erschwerlicher ist ein männchen zu malen. sprechen kann er wie eine 1. er kann ohne stützräder fahrrad fahren, und alles solche sachen. denke ihm fehlt einfach die lust zum malen weil ihm das nicht interessiert. ich find es ja gut wenn die erzieher mir das sagen,keine frage,aber wenn man hört und liest das es ja noch zeit hat dann denk ich mir immer,warum machen die immer sone hektik im kindergarten damit.

lg jacqi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.