Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 09.12.2010, 9:23 Uhr

@saarbaby: Ich denke nicht, dass die Erzieherin nur wegen der Malkünste was gesagt hat!

Ich möchte hier keinem was unterstellen, aber wir waren bei den Gesprächen nicht dabei. Wir können ja nur beurteilen, was die jeweilige Mutter hier schreibt.

Wie ich oben schon erwähnt habe, sind auch bei uns Kinder bei, die noch nicht so gut malen oder sprechen oder feinmotorisch arbeiten können.

Aber ganz ehrlich: unsere Erzieher können da sehr wohl unterscheiden und gehen nun nicht gleich zur jeweiligen Mutter und meinen, das Kind hätte jetzt den Drachen nicht richtig gemalt o.ä.; sie wissen schon, dass EIN Kind mit 5 schon gut malt und ein anderes eben noch Zeit braucht.

Ich denke, dass es bei der Fragestellerin noch einige mehr Problemchen gibt und dass das Malen nur ein Teil davon ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.