Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia77 am 07.12.2010, 18:40 Uhr

Mal wieder ein Malproblem!

*mal reinschleich*

Hi Jacqi,,

meine Tochter ist auch 5 jahre alt und kommt nächsten Sommer in die Schule. Vor einem halben Jahr hatte ich ein Gespräch mit ihrer Erzieherin die sich ebenso sorgen machte weil Chenoa keine Mänchen malt so wie die anderen Kids. Ich sagte ihr das meine Tochter nicht gerne malt und ich sie nicht dazu zwingen kann. Und siehe da Chenoa malt seit einiger Zeit diese Männchen, wie sie Kinder in ihrem Alter malen sollten.

Lass deinem Kleinem zeit..Setzte ihn nicht unter Druck. Meine kleine soll 10min am tag malen laut Shculärztin und Kinderarzt, das macht sie auch und nur so hat sie Spass daran..man darf sie zu nix zwingen..ich frage sie "willst du jetzt malen" wenn sie ja sagt bekommt sie die sachen udn wenn sie nicht will warte ich bis sie von selbst kommt! Lass deinem kleinem Zeit. Er wird das Männchen schon malen wenn ER will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.