Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 08.12.2010, 19:00 Uhr

Wie kommt das eigentlich immer...

Prinzipiell bin ich auch der Meinung das eine Person die täglich mit einem Kind zu tun hat, besser beurteilen kann über seine Leistungen und Fähigkeiten als eine Person die das Kind wenige male oder gar einmal nur sieht.

Aber was die Malerei angeht, finde ich es auch übertrieben, gerade beim Malen gibts so gravierende Unterschiede, dem einen liegts, dem anderen nicht.... gerade Jungs malen in der Regel nicht so gerne und daher auch nicht so geübt wie z.b. Mädchen ( ausnahmen bestätigen bei beidem Geschlecht die Regel).

Ich denke wenns nach den Malkünsten ginge, würden die Frühförderstellen aus allen Nähten platzen- weltweit !

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.