Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 07.12.2010, 22:47 Uhr

Er ist grad 5 und malt nur ein Strichmännchen?

Oh - je, mein Großer mal auch noch immer Strickmännchen (mit 7,5 Jahren - er findet malen einfach nur blöd....).
Weder mein Mann noch ich sind echte Maltalente.
Mein Kleiner ist jetzt 5 geworden und ich bin stolz wie blöd, weil die diese 'Kondom-Männchen' malt. Das ist mehr als mein Großer zu der Zeit gemacht hat.
Sprachlich und auch sonst sind beide fit. Bin mal gespannt, was bei der U9 zu seinen Künsten gesagt wird. Da hat mein Großer gerade mal ein Mondgesicht hinbekommen und nur auf Nachfrage widerwillig etwas zugefügt.
Viel wichtiger finde ich die Frage, wie hält er den Stift? Aber auch da hat Deine Maus, die, wie Du geschrieben hast, ja erst 2012 in die Schule kommt, noch etwas Zeit.
Wenn Ihr schon Kontakt zur Frühförderung habt, würde ich das den Erzieherinnen mitteilen, auch das Ergebnis und dann noch mal ein Jahr abwarten. Dann kann man ja noch immer mal nachhaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.