Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Fabio am 06.12.2010, 13:22 Uhr

Uii ich wollte keine Diskussion auslösen mit meinem Milchflaschen Beitrag!

Vielen Dank für eure Antworten!

ich habe deshalb um Rat gefragt,weil ich mir einfach selber etwas unsicher war,eben wegen dem Essen am Tag!
Er hat es voll und ganz aktzeptiert das seine Milchfalsche jetzt nicht mehr da ist.UND FAZIT:er schläft viel besser,ruft nicht Nachts nach mir in der Hoffnung ein schluck Milch zu ergattern..
er isst ein Frühstück-das wurde früher meist ausgelassen,tja eingeltich viele Vorteile für Mich/uns!´

naja und das wegen Naschen,ich denk das macht e jede Mama wie sie es für richtig hält,bei uns gibts halt vormittag nix zum naschen,aber er weiss nach dem essen,gibts dann a Kleinigkeit.


Danke nochmal,und ja ich bin froh das ich hier immer wieder mal nachfragen kann,wie ihr das so macht-und manchmal muss ich halt Kritik einstecken WEIL ich nachfrage,aber das ist mir ehrlich gesagt egal,ich habe viele Beiträge von euch bekommen,die mir echt ein bisschen Mut für mein Vorhaben gemacht haben!
Danke





 
1 Antwort:

Re: Warum nicht, Diskussionen machen doch Spaß und...

Antwort von Hexhex am 07.12.2010, 9:05 Uhr

Hallo,

Diskussionen gehören zu den Foren hier dazu, sie sind reizvoll und sicher einer der Hauptgründe, warum man sich hier gern aufhält. Es geht hier zwar AUCH um Rat und Hilfe, aber eben nicht nur. Ein bissel kontrovers die verschiedenen Meinungen einander gegenüber stellen - das macht einfach Spaß! Also: Denk' Dir nix, eh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.