Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 07.12.2010, 19:22 Uhr

@lalli77

nur um kurz deiner theorie über das schlechte sprechen und malen etwas entgegenzusetzen...

mein sohn (4 seit august) ist zwar nicht der beste Sprecher, aber bestimmt einer der besten Maler. Er malt nicht nur schon Finger und Zehen - auch Augenbrauen und sehr viele Details, die andere nicht einmal mit sechs Jahren malen.

Vielleicht ist er (der Junge aus dem ersten Post) eben in anderen Sachen einfach sehr gut und hat eben nicht unedingt ein bildliches Gedächtnis.

und Sprache + malerische Leistung in Verbindung zu bringen war nur zufall bei deiner erfahrung mit den bildern im kiga.

lg chiara!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.