Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.12.2010, 22:23 Uhr

Er ist grad 5 und malt nur ein Strichmännchen?

sorry, die haben nen Knall.
Meine hat bis kurz vor 6 nur Strichmännchen gemalt.
Irgendwann bekam der Strich in der Mitte einen Bauch und dann sogar einen Bauchnabel.

Als sie mit 4 im Kiga ein Bild von sich malen sollte waren da auch nur Striche und Punkte, dafür hat sie perfekt gesprochen.
Jetzt mit 6 hat sie meiner Meinung nach das Ausdruckstarkste Bild gemalt, kleine Verziehrungen, eine Verkleidung für den Bauch.............ein Traum für jedes Mutterherz.
Und das ohne Fremd-Früh-Sonder-Förderrung.

Er hat noch 2 Jahre bis zur Schule, Kinderarzt und Frühförderung sagen das kein Bedarf besteht.
Wenn du ganz unsicher bist frag in einem Jahr nochmal nach, ansonsten würde ich dem Kiga einfach erzählen das du ne Förderung in Anspruch nimmst.
Na die werden Fortschritte sehen.

Macht euch mal alle locker ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.