Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 07.12.2010, 18:35 Uhr

Wie kommt das eigentlich immer...

Zitat: "die das "nicht konnten" (ich nenn das jetzt mal so), sind zufällig auch DIE Kinder, die schlechter sprechen und schlecht ausmalen"

Da muss ich mal was zu sagen. Mein Sohn (4 1/2 Jahre) malt echt mies wie ich finde. Auch die Erzieherinnen sagen, er hätte da Defizite. Allerdings malt er super aus und spricht wie ne eins. Also das eine MUSS mit dem anderen nichts zu tun haben. Ich glaube ihm fehlt da einfach ein Stück Kreativität bzw. weiß einfach nicht wie er es umsetzen soll. Und ich kann ihn verstehen - ich kanns ja selbst nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.