Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.06.2018, 14:38 Uhr

Magen-Darm (?) und wie wird damit umgegangen?

Da sind bei uns die Erzieherinnen hart, wenn sie das Kind für nicht fit befinden, wird es nicht angenommen. Ersatzbetreuung zu organisieren ist letztlich das Problem der Eltern.

Ein brechendes Kind in der Kiga zu stecken finde ich unmöglich und eine Zumutung nicht zuletzt auch fürs betroffene Kind. Noch erstaunlicher finde ich, dass die betroffene Erzieherin Mutter mit Kind nicht postwendend wieder heim geschickt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.