Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 30.12.2021, 20:12 Uhr

Langzeitstillen

Hallo Bernd,

Ich Stille meinen Sohn auch noch, er ist aber allerdings "erst" 3,5 Jahre alt.
Er ist vom Charakter her unabhängig und sehr frech, sehr laut ...also genau das Gegenteil was du von deinen Sohn beschreibst.
Deswegen würde ich das stillen nicht auf die Probleme schieben die ihr habt sondern es ist der Charakter eures Kindes. Er Brauch einfach mehr Halt und ist wohl sensibler als andere Kinder, was voll in Ordnung ist.
Aber ich kann deine Sorgen verstehen,vor der Angst, dass er in der Schule geärgert werden könnte ...
Wahrscheinlich würde ich versuchen einen Kompromiss zu schließen , dass nur Zuhause gestillt wird ? Das Kind in den Arm nehmen und auf sie Probleme, die es gerade hat einzugehen funktioniert bei uns sehr gut. Ich Stille nur Zuhause abends und wenn er sieht das seine Schwester gerade was bekommt nimmt er auch noch ein Schluck
Mein Mann hat aber trotzdem die gleiche bedenken wie du, und ich die Einstellung deiner Frau (hoffe aber das er sich bald selber abstillt.)
Druck machen mit abstillen wird dir leider nicht helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.