Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea87 am 30.11.2021, 11:54 Uhr

Bobby-Car und Dreirad Buggy (Erfahrungen)

Hallo alle zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen zu den Thema Bobby Car und Dreirad Buggy.

Frage.1: Hat hier schon mal jemand Zubehör zum Beispiel ein Gurt rangemacht an den Bobby Car für ein Kleinkind was eine Muskelhypotonie hat und was viel Stabilität braucht?

Frage.2: Wie sind eure Erfahrungen mit ein Bobby Car mit zusätzlichen Zubehör für ein Kleinkind mit Muskelhypotonie?

Noch zwei Fragen über das Dreirad Buggy:

Frage.1: Habt Ihr an den Baby Dreirad Buggy noch zusätzliches Zubehör rangemacht für ein Kleinkind mit Muskelhypotonie?

Frage.2: Mit welchen Dreirad Buggy habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Gerne auch mit Bildern.

Ich würde mich ganz sehr freuen über viele Antworten!

Viele Grüße

Lea.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.