Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakobine77 am 28.12.2021, 21:25 Uhr

Langzeitstillen

Hallo,

ich habe meine Kleine auch genau bis zum 5. Geburtstag gestillt. Allerdings mit klaren Regeln, Zeiten. Es gab auch ab dem 2. Geburtstag nix mehr nachts. Allerdings haben wir bei Krankheit ne Ausnahme gemacht (wirklich krank, nicht nur Erkältung)

Habe ihr immer erklärt das es meine "Mama Milch" ist und die gibt es nur wenn Mama das auch erlaubt. Es gab auch ab etwa 10 Monaten nix mehr unterwegs. In der Krippe auch nicht.

Sie hat das akzeptiert und gemeinsam entscheiden das sie mit dem 5. Geburtstag keine "Mama Milch" mehr trinkt, weil sie dann "so groß " ist. Jetzt ist sie bald 5,5 Jahre alt und erzählt stolz davon wie lecker die "Mama Milch " war.

In welcher Gegend wohnt ihr denn? Vielleicht gibt es auch eine Langzeitstillgruppe (wenns Corona technisch wieder erlaubt ist) wo ihr euch Tipps holen könnt?

Viel Erfolg, jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.