Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bernd1 am 21.12.2021, 12:38 Uhr

Langzeitstillen

Ich will ihm seine Mama ja auch nicht wegnehmen. Aber die Frage ist ja nun wirklich die, wo kommen die Probleme im Kindergarten her?
Ich finde das schon merkwürdig dass die Erzieher es nicht schaffen ihn in schwierigen Situationen, Konflikten mit anderen oder mit den Erziehern zu beruhigen.
Hier habe ich einfach das Gefühl dass er sich nur an der Brust seiner Mutter beruhigen lässt.

Es gibt sogar Erzieher die ihn aus meiner Sicht wegen diesem Verhalten nicht mögen oder in der Gruppe haben wollen.

Wir wurden schon gebeten uns wegen seinem Verhalten Hilfe zu holen.
Wir waren sogar schon mit ihm im SPZ und haben ihn testen lassen. Der IQ ist bei ihm vollkommen normal entwickelt.

Es geht lediglich um sein Verhalten im Kindergarten, hier habe ich das Gefühl dass es mit dem Langzeitstillen meiner Frau zusammen hängen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.