Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sena2017 am 08.12.2021, 10:53 Uhr

Sprachförderbedarf

Hallo

Meine Tochter muss zum verpflichtenden sprachförderkurs. Leider sind derzeit alle Plätze voll. Was kann ich tun?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Sprachförderbedarf

Antwort von Banu28 am 09.12.2021, 8:45 Uhr

Hallo,

geh zum örtlichen SPZ (Sozialpädiatrisches Zentrum) oder zum Frühförderzentrum. Eines von beiden gibt es in jeder Region. Auch dort arbeiten Logopäden, die auf Sprachförderung spezialisiert sind. Eine Überweisung zum SPZ gibt es beim Kinderarzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.