Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bernd1 am 22.12.2021, 17:41 Uhr

Langzeitstillen

Hallo MamavonMia123.

Vielen Dank für Deine Ansicht.
Ja ich kann wirklich bestätigen, dass ich sehr stolz auf meine Frau bin, weil sie sich nie nach der Allgemeinheit oder Meinungen der Allgemeinheit richtet sondern ihren Standpunkt hat.

Vermutlich würde ich hier jetzt auch nicht schreiben wenn sie meinen Sohn nur am Abend zum einschlafen und am Morgen zum aufwachen stillen würde.

Mir wäre es nur lieber und ich denke das wäre auch Alters entsprechend wenn er sich in seinem Alter schon zum größten Teil durch andere Möglichkeiten beruhigen lassen würde.

Es hat ja auch im Sommer und Herbst ganz gut am Tag ohne das Stillen meiner Frau geklappt.
Also sollte er es ja auch können, dass er nicht gleich bei jedem Problem am Busen nuckeln muss.

Und da denke ich macht es meine Frau ihm zu einfach. Hier sollte sie einfach lernen mal nein zu sagen. Man muss ja nicht immer gleich bei einem quengeln dem Kind nach geben und zu Verfügung stehen. Das ist sicherlich auch wichtig für die Erziehung eines Kindes, dass man nicht immer das bekommt was man gerade will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.