Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.04.2019, 10:14 Uhr

Krippenregeln

Ich haben Beitrag sehr wohl gelesen. Wenn man ich Elternteil morgens mit den Kindern zu Gruppenraum gegangen bin, habe ich( und das Kind) ganz laut: „Guten Morgen, wir sind da.“ gesagt, so dass die anwesenden Erzieher das gehört haben und Blickkontakt aufgenommen haben. Deshalb verstehe ich nicht, wo das Problem ist, kurz alle zu begrüßen.
Und auch einzelne Tage müssen hier sowohl im Kindergarten, als auch in der Grundschule und dem Gymnasium abgemeldet werden. Ausnahme: Es wurde bereits am Tag der Abmeldung mitgeteilt , von wann bis wann das Kind nicht kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.