Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 11.04.2019, 10:12 Uhr

Nachtrag

Wenn ich anrufe und sage, mein Kind hat Fieber oder einen Magen-Darm-Infekt, dann ist natürlich sofort klar, dass das Kind nicht am nächsten Tag wieder kommt. Denn bei uns muss man bei einigen Krankheiten noch 24 Stunden oder sogar 48 Stunden nach den letzten Symptomen zu Hause bleiben.

Mann kann natürlich auch so abmelden „mein Kind ist krank. Ich weiß noch nicht wie lange. Ich rufe an, wenn es wieder gesund ist. Einen Tag bevor es wieder kommt.“ Zumindest geht das bei uns in der Kita so. Dann muss ich nur zweimal anrufen.

Bei uns sind noch gar nicht alle Erzieher da, wenn wir bringen. Aber selbst wenn, muss ich auch nicht extra zu allen hin gehen und „Hallo“ sagen. Aber einer halt mindestens. Ich erwarte auch, dass die Erzieher mein Kind begrüßen. Aber hier ist das auch so, dass die Erzieher darauf achten und die Kinder immer in Empfang nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.